Montag, 7. Oktober 2013

Macht Google die Play Dienste schrittweise bei uns auf?

Vor einer Woche hat nun Google für uns Schweizer im Play Store den Music Dienst Freigegeben und, uns sogar noch einen Bonus dazu gegeben. Im Gegensatz zu unseren Freunden aus Deutschland haben wir Schweizer auch Zugriff auf Google Music All Inclusiv, der Zusatz Dienst Kostet 9.95 CHF im Monat und bietet unbegrenzten Musikgenuss mit Millionen von Songs!

Nun aber entdecken wir aber nebst diesem auch noch auf einmal das bei Suchen im Play Store das uns auch Bücher zur Auswahl stehen, resp. Bücher in der Suche angezeigt werden. Bei einem Klick auf eines der Bücher erhalten wir zwar noch eine Unerwartet Fehler Meldung, allerdings Funktioniert Der Zugriff auf den Bücher Service via: https://play.google.com/books

Steht nun ein weiterer Play Store Dienst für die Schweiz vor dem Eröffnung? Was meint Ihr?

1 Kommentar:

  1. der Artikel ist sehr gut geschrieben und sehr gut recherchiert! Weiter so!

    AntwortenLöschen